Termine

Trainiert wird das ganze Jahr über, egal ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter. Jede Jahreszeit hat ihre Vorteile und ihre Schwierigkeiten.

Jede Gruppe hat ihren individuellen wöchentlichen Trainingstermin. Je nach Gruppe kann dieser z.B. morgens um 8 Uhr sein oder abends um 19 Uhr. Auch dazwischen ist fast alles möglich.

Trainiert wird das ganze Jahr über, egal ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter. Jede Jahreszeit hat ihre Vorteile und ihre Schwierigkeiten. Fast jeder Übungstermin gestaltet sich auch vom Wetter her unterschiedlich (Windstärke, Feuchtigkeit, Regen in jeglicher Ausführung, Wärme, Kälte, Frost).

Zudem treffen wir uns an wechselnden Trainingsorten: mal ruhiges Wohnviertel, mal Wald, mal Feld, mal die Innenstadt (nicht nur von Haltern am See), mal Gewerbegebiet, etc. Es gibt hierfür unendlich viele Ideen.

Zu den verschieden Kursen haben wir viele Eindrücke in unseren Fotogalerien gesammelt.

Wer einmal bei einer oder mehreren Gruppen „Gastzuschauer“ sein möchte, der setzt sich am besten mit mir in Verbindung.